Presse

Schwarzwälder Post, Montag, 22. April 2013

Ehrenmedaille für Timo Zeiler
Erfolgreicher Bergläufer erhielt Auszeichnung der Stadt Zell



Zell a.H. (as). Am Sonntag bekam der 5-fache Deutsche Berglaufmeister Timo Zeiler aus der Hand von Bürgermeister Hans-Martin Moll (rechts) die Ehrenmedaille 2012 der Stadt Zell am Harmersbach überreicht.
Anlass war der 5. Deutsche Meistertitel, den Timo Zeiler für seinen Verein, die LG Brandenkopf, bei den Deutschen Meisterschaften letztes Jahr im Rahmen des Brandenkopf-Berglaufes errang. Da am Storchenturm der Start des erfolgreichen DM-Laufes war, wurde dieser als Übergabeort ausgewählt.
Über die Auzeichnung von Timo Zeiler freuten sich auch TVU-Vorsitzender Ludwig Börsig (links) und einige LG-Läufer, mit denen der deutsche Berglaufmeister anschließend einen Trainingslauf zum Brandenkopf absolvierte.
                                                                                                 Foto: Alfred Siegesmund

zurück
__________________________________________________________________________