Presse

Schwarzwälder Post, Mittwoch, 23. Juni 2021

Der Tschirgant-Sky Run war für Daniel Knäble eine harte Nuss

(be). Bei dem am 12. Juni zum ersten Mal in Imst ausgetragenen Tschirgant-Sky Run stellte sich Daniel Knäble von der LG Brandenkopf äußerst extremen Bedingungen. Auf einer Streckenlänge von 26 km mussten 1900 Höhenmeter zuerst bergauf und anschließend bergab bewältigt werden. Auf der Strecke mussten einige Schneepassagen und Kletterstellen bewältigt werden, die für die Läufer mit Seilen gesichert werden mussten. Die herrliche Aussicht und das läuferfreundliche Sommerwetter waren Lohn für die Mühen und so konnte der Niederschopfheimer nach 4 Stunden und 49 Minuten das Ziel in Imst/Tirol passieren.
..................................................................................................................................
StruxBio Sommerlauf in Schwaibach
..................................................................................................................................
Beim Sommerlauf in Schwaibach am vergangenen Sonntag sprangen für die LG Brandenkopf 2 Podestplätze heraus: Für die 10 Kilometerstecke benötigen Simon Ohnemus 35:28.9 und Ann-Cathrin Uhl 41:52.8 Minuten. Beide konnten damit in der jeweiligen Altersklasse Platz 2 belegen. Sebastian Ringwald belegte mit 39:55,6 Minuten in seiner Altersklasse den 5. Platz.

zurück
__________________________________________________________________________