Presse

Offenburger Tageblatt, Dienstag, 5. April 2022

Platz drei im Halbmarathon für »Altmeister« Ulrich Benz

Zell-Unterharmersbach (be). Unter den rund 10.000 Läufern, die am Sonntag in Freiburg beim Marathon am Start waren, beteiligten sich auch einige Athleten der LG Brandenkopf, die durchweg tolle Ergebnisse erzielen konnten.
Bei der Halbmarathondistanz war »Altmeister« Ulrich Benz der Schnellste der Läufer mit dem roten Hahn-und-Henne-Trikot. Für die 21,098 km lange Strecke benötigte er 1:17:58 Stunden und wurde in der Altersklasse M45 Dritter. Mit 1:18:34 Stunden folgte der erfolgreiche Triathlet Simon Ohnemus (4./M35).
Die weiteren Ergebnisse über die Halbmarathondistanz: Christian Hannemann (1:42:09/128. M40), Anke Hermsdorf (1:44:28/5. W55), Sabine Witschel, (1:44:28/10. W50), Judith Aberle (2:02:21/457. W)
Ein sehr gutes Ergebnis erreichte auch Théophile Haas, der sich für den kompletten Marathon angemeldet hatte. Hier erreichten knapp 900 Läufer das Ziel. Haas wurde in der Gesamtwertung 19. mit der Zielzeit von 2:49:17 Stunden.

zurück
__________________________________________________________________________